Xiaomi Handy mit Vertrag

Informationen zum Hersteller

Xiaomi

Das „MI“ im Logo des chinesischen Smartphone-Herstellers Xiaomi steht nicht nur für mobiles Internet, sondern auch für „Mission Impossible“: Der Hersteller musste sich bereits vielen Herausforderungen stellen, dessen Ergebnissen hervorragende Produkte entspringen, welche perfekt auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sind. Als medienaffiner Nutzer findet man bei Xiaomi genau das, was ein modernes Endgerät auch bieten sollte. In Sachen Ausstattung und Design können die Smartphones problemlos mit den High-End-Modellen anderer Hersteller mithalten – allerdings zu wesentlich attraktiveren Preisen.

Obwohl Xiaomi Tech erst im Jahr 2010 gegründet wurde, ist das Unternehmen heute nicht weniger bekannt als andere große Hersteller. In wenigen Jahren hat sich der chinesische Elektronik-Hersteller mit seinen durchweg überzeugenden Endgeräten auch in Europa einen Namen gemacht. Xiaomi konzentriert sich vor allem auf günstige High-End-Smartphones, verkauft aber auch andere praktische Endgeräte, wie Laptops, Fernseher oder Smart Watches.