APPLE Handy mit Vertrag

Informationen zum Hersteller

APPLE

Im Januar 2007 stellte Apple das erste iPhone vor. Aber schon lange bevor es iPhones gab, zeichneten sich Apple Produkte immer durch ein besonderes Design und Benutzererlebnis aus. Sowohl bei den Macintosh Computern wie auch bei den iPhones, wird neben der Hardware auch das Betriebssystem von Apple entwickelt. Alles wirkt wie aus einem Guss, ist dadurch sehr einfach zu bedienen, sicher, stabil und alle Apples iOS Geräte arbeiten untereinander flüssig. Ein Apple Smartphones zählt sicher bei der Anschaffung nicht zu den günstigsten Smartphones auf dem Markt, allerdings zahlt sich die Investition in ein Apple Produkt immer durch extreme Langlebigkeit und einem vergleichsweise hohen Widerverkaufswert aus. Mit einer der Gründe ist aber auch das Betriebssystem. Denn selbst auf einem iPhone aus dem Jahre 2015 – dem
IPhone 6s – lässt sich das neuste IPhone-Betriebssystem (iOS 14) von Apple installieren. Das bietet kein anderer Hersteller.