Google Handy mit Vertrag

Informationen zum Hersteller

Google

Jeder kennt den Namen Google. Das weltweit operierende Unternehmen hat sich folgendes zum Leitsatz gemacht: Die Informationen dieser Welt organisieren und allgemein zugänglich und nutzbar machen. Dabei legt der Konzern besonderen Wert auf die Sicherheit, die für Milliarden von Nutzern im Internet von Bedeutung ist. Branchenführende Sicherheitsfunktionen in der Datennutzung und unterstützende Investitionen für Gemeinden, Einzelpersonen und lokale Wirtschaft sind ein besonderes Augenmerk von Google.

1997 ging Google erstmalig unter seinem heutigen Namen ans Netz und entwickelte sich seither rasant zur weltweit meistgenutzten Suchmaschine im Internet. Die Einfachheit der Start-Seite hat sich seitdem nie wirklich geändert. Heute bietet Google diverse Dienste an, wie zum Beispiel die Navigations-Funktion „Maps“, aber auch E-Mail- und Cloud-Dienste, sowie intelligente Sprach-Assistenten und vieles mehr. Seit 2013 produziert Google seine erfolgreiche und innovative Pixel-Reihe in der Smartphone-Branche.