Impressum

Inhalte und Angebote der Webseite Handystar.de unterliegen der Verantwortlichkeit von:

Kontakt

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Geschäftsführer: Wilke Stroman, Jens Barth
Handelsregister Köln, HRB 64068
Amtsgericht Köln
UStId-Nr.: DE261788342
WEEE-Reg.-Nr.: DE 83642930
Finanzamt Köln-Mitte, StNr.: 215/5839/3920

Handystar Kundenservice

Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum

Hotline: 0234 - 904 064 07
(Montag bis Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-18 Uhr)
E-Mail: kundenservice@handystar.de
Fax: 0234 - 296 29 91
FAQs: Hilfe

Rücksendeadresse für Retouren

Handystar
c/o Volt Venture
Siemensstraße 59
48153 Münster

Unser Büro in Köln (kein Kundenservice)

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
Richmodstraße 10
50667 Köln

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (Tulpenfeld 4, 53113 Bonn)

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite werden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktualisiert dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen zu den Webseiten unserer Vertragspartner auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Wir haften ferner nicht für evtl. auftretende Vertragsstörungen zwischen Ihnen und unseren Vertragspartnern.

Informations- und Hinweispflicht gemäß §§ 36, 37 VSBG

Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter dieser Adresse finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Copyright

Handystar ist ein eingetragenes Warenzeichen der SH Telekommunikation Deutschland GmbH.

Bildnachweis

Copyright einiger auf dem Handystar.de Internetauftritt der SH Telekommunikation Deutschland GmbH verwendeten Bilder: © SH Telekommunikation Deutschland GmbH, © Photocase www.photocase.de, © Getty Images, © Fotolia www.fotolia.de, © Adobe Stock https://stock.adobe.com/de/

0234 - 9040 6407 An der Service-Hotline sind wir Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-18 Uhr für Sie da.
Kundenservice@handystar.de Ihre E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.

* Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen können. Einzelheiten entnimmst du bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf den vorherigen Preis auf Sparhandy.de. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt kostenfrei per DHL. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.

10 SpeedGo (Smart-Tarife): Wenn du 90 % deines Datenvolumens erreicht hast, informiert dich Vodafone per SMS darüber, wie du die Bandbreitenbeschränkung auf 32 Kbit/s je nach Tarif vermeidest: Abhängig von deinem zusätzlichen Datenverbrauch schaltet Vodafone für dich nach 100 % Verbrauch deines Datenvolumens höchstens 3 Mal hintereinander Datenvolumen-Pakete mit jeweils 100 MB innerhalb des Abrechnungsmonats frei. Das Ganze kostet dich jeweils € 2,- pro Datenvolumen-Paket. So stellt Vodafone für dich das bestmögliche Surferlebnis mit gewohnter Highspeed sicher. Sie kannst du die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketen im jeweiligen Abrechnungszeitraum vor Buchung des ersten Datenpaketes jeweils per SMS an Vodafone ablehnen.

11 SpeedGo (red-Tarife / Young-Tarife): Wenn du 90 % deines Datenvolumens erreicht hast, informiert dich Vodafone per SMS darüber, wie du die Bandbreitenbeschränkung auf 32 Kbit/s je nach Tarif vermeidest: Abhängig von deinem zusätzlichen Datenverbrauch schaltet Vodafone für dich nach 100 % Verbrauch deines Datenvolumens höchstens 3 Mal hintereinander Datenvolumen-Pakete mit jeweils 250 MB innerhalb des Abrechnungsmonats frei. Das Ganze kostet dich jeweils € 3,- pro Datenvolumen-Paket. So stellt Vodafone für dich das bestmögliche Surferlebnis mit gewohnter Highspeed sicher. du kannst die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketen im jeweiligen Abrechnungszeitraum vor Buchung des ersten Datenpaketes jeweils per SMS an Vodafone ablehnen.